Werde Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der wollwinderei

Bewirb Dich in 2 Minuten mit nur 6 Klicks

und noch viel mehr

Wir bieten

  • Sicherer Arbeitsplatz trotz Corona
  • Bei uns hast du flexible, individuell angepasste Arbeitszeiten und keine Überstunden
  • Wir schätzen unsere Mitarbeiter und zahlen wettbewerbsfähige Löhne basierend auf Position, Erfahrung und vor allem: Leistung.
  • Moderner Arbeitsplatz und junge, erfahrene Kollegen:innen
  • perfekte Lage auf der schönen schwäbischen Alb, zwischen Stuttgart und dem Bodensee, direkt in Albstadt.

Das machst Du als

Projektmanager:in

  • proaktive & kompetente Unterstützung der Geschäftsführung
  • Verantwortung für das operative Projektmanagement
  • Planung, Strukturierung und Steuerung Projekten & Aufgaben
  • Enge Abstimmung mit unseren Lieblingskunden

Was ist dir bei deinem Job am wichtigsten?

Wie viel Erfahrung hast du bereits als Projektmanager:in

letzte Frage

Wo arbeitest Du lieber?

Zurück

Danke! Fast geschafft 🎉  Letzter Schritt!

Damit wir uns bei Dir melden können, lass uns bitte wissen, wie wir Dich am besten erreichen können!

Datenschutz? Gelesen und verstanden!*

🔒 Sichere Verbindung und 100% vertraulicher Umgang.

So geht es weiter:

1. Du sagst uns hier oben, wie wir Dich am besten erreichen können.
2. Wir kontaktieren Dich in den nächsten 2 Werktagen und unterhalten uns kurz über Dich und die offene Stelle.
3. Wir vereinbaren, wenn es für beide Seiten passt, einen Termin und lernen uns persönlich kennen.

Sorry, das passt aktuell noch nicht ganz.

Ich denke, wir passen aktuell nicht zusammen…