ab sofort | Albstadt

Frontend-Entwickler {m/w/d}

Was Du können solltest.

Du besitzt gute Grundkenntnisse in HTML5, CSS3 sowie Kenntnisse in JavaScript und/oder jQuery? Du hast ein Auge für gutes Design und schreibst aus Leidenschaft sauberen und korrekten Quellcode? Du hast Lust, schöne und funktionale Websites zu programmieren, um damit unsere Kunden noch besser zu machen? Neue Technologien kennenzulernen und Dich stetig weiterzuentwickeln macht Dir nicht nur Spaß, sondern siehst es als selbstverständlich an? Du arbeitest lösungsorientiert und hast ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein?



Du kannst die Fragen mit
einem klaren "JA" beantworten?

Dann mach uns neugierig auf Dich! Wir suchen einen Webentwickler (m/w/d), der Lust hat, sich in einem jungen Team weiterzuentwickeln. Das heißt für uns: Du machst das, was Dir am meisten Spaß macht, Du denkst mit, willst ständig besser werden, bringst eigene Ideen ein und Du hast den Anspruch an Dich selbst, voranzukommen!

Übrigens: Abschlüsse und Noten sind uns nicht wichtig. Was wirklich zählt ist das, was Du kannst! Oder können willst! Egal ob Quereinsteiger oder alter Hase! Hauptsache Du hast Lust auf richtig coole Websites und einen spannenden Alltag. Bock? Dann bist Du in der wollwinderei genau richtig!



Worauf wartest Du?

Schick uns einfach Deinen Lebenslauf, ein paar spannende Details zu
Dir und Deine Gehaltsvorstellungen mit dem frühesten Eintrittstermin.
Wir melden uns.

 

Bewirb Dich noch heute!

Jetzt bewerben

 

Arbeiten in der wollwinderei

Du suchst also eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit? Du willst nicht nur „irgendein Job" erledigen?
Du willst als Mitarbeiter wertgeschätzt werden und nicht nur eine Nummer sein? Du bist der Meinung, dass
Arbeit Spaß machen darf (oder muss!)? Dann bist Du bei uns richtig!

 

 

Lernen & wachsen

Wir wollen uns ständig weiterentwickeln und noch mehr lernen. Nicht nur fachlich, auch persönlich. Bezahlte Fort- und Weiterbildungen gehören deshalb zum Selbstverständnis.

Flexible Arbeitszeiten

Ideen auf Knopfdruck können anstrengend sein. Unsere Mitarbeiter können sich Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen – so entstehen die besten Ergebnisse.

Wertschätzung

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und zahlen wettbewerbsfähige Löhne basierend auf Position, Erfahrung und vor allem: Leistung. 

Spaß & Freude

Wir glauben fest daran, dass Arbeit Spaß machen kann und muss! Nur dann ist man auf Dauer gut in dem, was man tut.

Ausgeglichenheit

Überstunden müssen nicht sein – deshalb versuchen wir, sie zu vermeiden. Nach jeder Anspannung folgt eine Entspannung. Frische Köpfe denken schneller.

und noch mehr…

Es gibt sicher noch mehr Gründe, die für die wollwinderei sprechen. Schau einfach vorbei und überzeuge Dich selbst!

Bewirb Dich noch heute!

Jetzt bewerben