die wollwinderei

digitale Markenerlebnisse seit 2005

offene 
jobs

Montag muss kein schlechter Tag sein.

Wir suchen engagierte, motivierte und sympathische Menschen. 

Hey! Wir sind die wollwinderei. Wir sind jung, ehrgeizig und verliebt in das Web und funktionales Design. Unsere Heimat ist Albstadt. Dort gibt es nicht nur wunderbare Natur. Auch beruflich sind die Aussichten berauschend. Zumindest in der wollwinderei. Denn die sucht Entwickler und Designer – auch tapfere Schneiderlein genannt – die sich selbst und auch das Unternehmen herausfordern wollen. Bereit? Dann geht es hier zu den Stellenbeschreibungen.

Du kommst ja wie gerufen! Du suchst also eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit? Du bist niemals zufrieden und willst ständig wachsen? Du willst Deine Fähigkeiten und Talente besser einsetzen und weiter ausbauen? Du glaubst, dass Du zu mehr in der Lage bist, als sich momentan in Deinem Leben zeigt? Du bist der Meinung, dass Arbeit Spaß machen darf (oder muss!)? Suchst Du nach einem Unternehmen, das Begeisterungsfähigkeit, Leistungswillen, Lernwilligkeit und selbständiges Arbeiten würdigt?

 
Unsere Mission:

Wir wollen mit Menschen partnerschaftlich und auf Augenhöhe zusammen arbeiten und ihnen helfen, Ihr Geschäft noch besser zu machen.

Unsere Werte:
Wertschätzung

Wertschöpfung durch Wertschätzung. Im Team und unseren Kunden gegenüber. 

Exzellenz

Wir wollen in dem, was wir tun die Besten sein! 

Design

Design ist die Grundlage und Handwerk unserer Arbeit. Damit optimieren wir die Schnittstelle zwischen Menschen und Produkten.

Leidenschaft

Wir lieben was wir tun. Punkt.

 

Arbeiten in der wollwinderei

Lernen & wachsen

Wir wollen uns ständig weiterentwickeln und noch mehr lernen. Nicht nur fachlich, auch persönlich. Bezahlte Fort- und Weiterbildungen gehören deshalb zum Selbstverständnis.

Flexible Arbeitszeiten

Ideen auf Knopfdruck können anstrengend sein. Unsere Mitarbeiter können sich Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen – so entstehen die besten Ergebnisse.

Wertschätzung

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und zahlen wettbewerbsfähige Löhne basierend auf Position, Erfahrung und vor allem: Leistung. 

Spaß & Freude

Wir glauben fest daran, dass Arbeit Spaß machen kann und muss! Nur dann ist man auf Dauer gut in dem, was man tut.

Ausgeglichenheit

Überstunden müssen nicht sein – deshalb versuchen wir, sie zu vermeiden. Nach jeder Anspannung folgt eine Entspannung. Frische Köpfe denken schneller.

und noch mehr…

es gibt sicher noch mehr Gründe, die für die wollwinderei sprechen. Schau einfach vorbei und überzeuge Dich selbst! 

offene 
jobs

JOBS

Wir suchen Dich!

Egal ob fest oder frei, ausgeschrieben oder initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach den Besten.

 

Bewerbungen mit
Arbeitsproben an:

Manuel Wollwinder
jobs@wollwinderei.de

FEST

Screen-
designer/in

Du liebst Digitales? Willst das Internet schöner machen? Hast Erfahrung im Bereich Web? Dann bewirb Dich!

jetzt bewerben!